placeholder image

ZahnradImpressum

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten www.service-popp.de, www.cnc-service-popp.de und www.werkzeugmaschinen-service-popp.de:

Andreas Popp
Mechanikermeister
Betriebswirt des Handwerks
Schelmleite 13
91629 Weihenzell / Wernsbach
Telefon: +49 (0) 981 85 715
Telefax: +49 (0) 981 4815 667
info@service-popp.de

Rechtsform: Einzelunternehmen
Umsatzsteuer Identifikationsnummer gem. §27 Umsatzsteuergesetz DE: 228 115 146

Berufsbezeichnung:
Betriebswirt des Handwerks
verliehen in der Bundesrepublik Deutschland, Handwerkskammer für Mittelfranken

weitere Berufsbezeichnung:
Mechanikermeister
(verliehen in der Bundesrepublik Deutschland) Meisterprüfungsausschuss Handwerkskammer für Oberfranken, Bayreuth

Zuständige Kammer
Handwerkskammer Mittelfranken - Sulzbacher Str. 11-15, 90489 Nürnberg

weitere Kammerzugehörigkeit
Industrie- und Handelskammer, Nürnberg

Berufsrechtliche Regelung
Handwerksordnung (im Bundesgesetzblatt I, S.3074 in der Fassung vom 24. 9.1998 und Bundesgesetzblatt I, S.1040, zuletzt geändert am 19.6.2001)


Copyright
Alle Informationen, Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Schutz des Urheberrechtes und anderer Schutzgesetze. Sie sind, soweit keine anderen Eigentumsvorbehalte greifen, Eigentum von Andreas Popp. Die Struktur und die Anordnung aller Informationen, Texte, Bilder und Grafiken unterliegen ebenfalls dem Schutz des Urheberrechtes und sind Eigentum der Sehorz IT-Center GmbH & Co.KG. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Der Inhalt dieser Website darf weder zu privaten noch zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet und/oder verändert werden.

Bildnachweis
Andreas Popp
pixabay.de

Links und Verweise
Der Verantwortliche für diese Internetseite erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/ verknüpften Seiten hat der Verantwortliche keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten und verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Gestaltung und Design
Sehorz IT-Center GmbH Co. KG
Bahnhofstraße 4
91580 Petersaurach
Telefon 09802/ 12 28
info@sehorz.de